Hauptversammlung 2018

 

Am Freitag den 16.3.2018 fand unsere Hauptversammlung 2018 im HdV statt.

Wie immer wurde die Veranstaltung gut besucht und nach dem leckeren Essen ging es mit einer interessanten Bildervorführung weiter. Der Vorstand gab einen Jahresrückblick  2017 und eine Vorschau auf 2018 die mit spannenden Themen aufwartet.

Unser Verein besteht seit 15 Jahren und viele von den Gründern sind noch mit Leib und Seele dabei.

Nach dem Bericht des Kassierers über Mitgliederstand und Kassenstand, Entlastung von Vorstand und Kasse, standen Wahlen an.

Einstimmig wurden der 2. Vorstand, Schriftführer, Kassenprüfer und Ausschuss gewählt.

Ortsvorsteher Kick gab noch einen Ausblick über die anstehenden Aktivitäten rund ums Dorf.

Sehr informativ gestaltete unser Vorstand Volker Strähle den Abend und bedankte sich herzlich bei den Besuchern, Helfern und dem Organisationsteam.

Auch in 2018 sind wieder fleißige Helfer gefragt, deshalb jetzt schon die Termine vormerken!

 

 

 

 

Bild laden ...