Hauptversammlung 2016

Am Freitag den 22.04.2016 fand unsere Hauptversammlung 2016 statt

 

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden, Volker Strähle, gab es erstmal ein zünftiges Vesper. Anschließend wurde in einer Schweigeminute an das verstorbene Vereinsmitglied Franz Fischer erinnert. Es folgte der Jahresrückblick und die Vorschau auf die geplanten Aktivitäten in diesem Jahr. Danach gab Gerhard Köhler einen Überblick über den Mitgliederstand und die Vereinskasse. Es folgte der Bericht der Kassenprüfer. Kassierer und Vorstandschaft wurden einstimmig entlastet. Eine ebenfalls noch notwendige Satzungsänderung wurde abgesegnet und der stellvertretende Vorsitzende, Schriftführer und Kassenprüfer wurden einstimmig im Amt bestätigt. Ortsvorsteher Hermann Kik berichtete über Neues aus Ötlingen und nach Vorstellung der neuen Homepage durch Thomas Jäger und einem dicken Dankeschön an alle Schaffer und Helfer ging es zum gemütlichen Teil über.

 

Bild laden ...

Kommentiere diesen Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du ein Bot? Was ergibt: Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.